08.05.2009, Hamburg
Die Buhck Gruppe verfügt über langjährige Erfahrung und Fachkompetenz in der Verwertung von Abfällen. Im Bereich der Bauabfallentsorgung konnte das Unternehmen nun einmal mehr mit seinen Dienstleistungen überzeugen. Seit April dieses Jahres hat die Buhck Gruppe die gesamte Entsorgung für das Bauunternehmen Otto Wulff aus Hamburg übernommen. Dies betrifft alle Hochbau- sowie sämtliche Sanierungsbaustellen des Unternehmens.
Ausschlaggebend war die lückenlose Entsorgungs- und Verwertungskette bei Buhck. Der eigene Containerdienst und Entsorgungskapazitäten für alle Abfälle rund um den Bau waren der Firma Otto Wulff wichtig. Zudem konnte man bei Buhck mit einer persönlichen Rundumbetreuung durch ein festes Team für Otto Wulff punkten.
Die Otto Wulff Bauunternehmung GmbH & Co. KG ist ein familiengeführtes Hamburger Traditionsunternehmen mit über 75 Jahren Erfahrung im Hoch-, Industrie- und Stahlbetonbau. Zudem gehören Altbausanierungen sowie die schlüsselfertige Erstellung von Wohnanlagen zum Leistungsspektrum. Die Maxime „Werte schaffen – Werte erhalten“ erinnert mehr als dreihundert Mitarbeiter während ihrer täglichen Arbeit an innovativen Bauprozessen daran, ein wirtschaftliches Planen, Gestalten und Bauen umzusetzen.
|
||
Mehr über das Bauunternehmen Otto Wulff erfahren Sie auf der Homepage.