08.10.2010, Wentorf

Buhck Azubis stellen Ihre Berufe vor

Die Buhck Gruppe präsentierte sich kürzlich auf dem Reinbeker Ausbildungsmarkt. Auf der Messe, welche im Sachsenlwaldforum Reinbek stattfand, konnten sich Schüler über Ausbildungsmöglichkeiten von ortsansässigen Firmen informieren.

Die Buhck Auszubildenden stellten dabei auf dem Messestand ihre Ausbildungsberufe interessierten Schülerinnen und Schülern selbst vor. Schließlich spricht es sich einfach lockerer unter jungen Menschen. Dabei trafen unsere Azubis natürlich auch einige alte Bekannte ihrer Schulen und man kam ins Gespräch.

Die Buhck Gruppe war mit dem Verlauf der Veranstaltung sehr zufrieden. "Teilweise wurde es aufgrund des Andrangs von ganzen Schulklassen auch mal hektisch auf dem Stand, aber wir haben über den Tag verteilt tolle Gespräche, vielleicht mit unseren neuen Auszubildenden, geführt.", resümierte Antje Wilhelm, zuständig für die Personalentwicklung in der Buhck Gruppe.

Die Buhck Gruppe bietet ein breites Ausbildungsspektrum der verschiedensten Berufe, nicht nur im kaufmännischen, sondern auch im gewerblichen Umfeld an. Schauen Sie doch einfach mal in unseren AZUBI-Bereich hier im Internet. Dort finden Sie detaillierte Informationen und auch Filme zu den einzelnen Berufen.

Bei Fragen sprechen Sie uns persönlich an:

Lisa Weinert
Tel.: 040 - 720 00 0-46